Lerne die besten Freunde und Website Tiger kennen

Über uns: Website Tiger

Die perfekte Kombination aus Technik und Kreativität

Bei Website Tiger gehen wir auf die Jagd nach Perfektion in der digitalen Welt. Was uns vom Rudel abhebt, ist unser einzigartiger Mix aus Fachwissen, Leidenschaft und individuellem Service. Aber der wahre Schlüssel zu unserem Erfolg liegt in unserer Freundschaft - in Luca und Nici.

Luca, unser technisches Genie, und Nici, unsere Strategie- und Marketingexpertin, sind zwei Seiten einer Medaille. Sie sind die perfekte Kombination aus technischem Know-how und kreativem Marketing. Von Lucas erster Website, die er mit nur 14 Jahren baute, um seinen Mitschülern zu imponieren, bis hin zu Nicis unermüdlichem Lernen und Testen, um die beste Website-Planung und -Marketing zu meistern, ihr gemeinsamer Weg ist geprägt von Leidenschaft und Entschlossenheit.

Mehr als nur Webdesign

Was uns von anderen Website-Entwicklungsunternehmen unterscheidet, ist unser spezialisierter Fokus auf WordPress und Learndash sowie unser tiefes Verständnis von Marketing und Conversion Optimierung. Wir wissen, dass eine effektive Website mehr ist als nur schönes Design und reibungslose Funktionalität. Sie muss auch eine klare Marketingstrategie haben, die Leads generiert und Conversions fördert.

Mit Website Tiger bekommst du nicht nur eine Website, sondern eine leistungsstarke Online-Plattform, die auf deine spezifischen Geschäftsanforderungen zugeschnitten ist. Jede Website, die wir erstellen, ist ein Unikat – genau wie dein Business. Wir gehen weit über das übliche Webdesign hinaus und bieten individuelle Lösungen, die deinen Anforderungen gerecht werden und dich von deinen Wettbewerbern abheben.

Unsere Mission: Dein Partner in der digitalen Welt

Und während wir uns auf die technischen und marketingtechnischen Aspekte konzentrieren, vergessen wir nie das Wichtigste: dich.

Wir glauben, dass der persönliche Service den Unterschied macht. Vom ersten Kennenlerngespräch bis zur abschließenden Einweisung sind wir immer an deiner Seite. Wir sind mehr als nur ein weiterer Website-Dienstleister - wir sind dein Partner, dein Verbündeter und dein Unterstützer in der digitalen Welt.

Kurz gesagt, wir sind Website Tiger - und wir sind bereit, für dich ins Dickicht des Internets zu springen.

Nici

Backstory:

Einst startete Nici ihre allererste Shop-Website, ohne überhaupt zu wissen, was WordPress ist. Sie hat viel ausprobiert und, zugegeben, dabei auch einiges falsch gemacht. Doch sie hat nie aufgegeben und immer weiter Websites erstellt. Im Laufe ihres Studiums hat sie tiefgründiges Website-Wissen erworben und stetig verbessert. Nici hat viele Kurse belegt, um die ideale Website-Planung und Marketing zu meistern. Ihre Liebe gilt der Planung von Websites und Funnels sowie der Optimierung und Analyse von Websites. Sie hat einen Bachelor of Arts in Multimedia und Kommunikation und ist eine wahre Expertin in ihrem Feld.

Persönliches:

Obwohl sie eine unermüdliche Arbeiterin und Expertin auf ihrem Gebiet ist, hat Nici auch ihre kleinen Schwächen. Sie kann sich schwer dazu durchringen, Dinge zu tun, die sie nicht mag. Außerdem ist sie super vergesslich und muss sich ALLES notieren. Doch diese kleinen Eigenheiten machen Nici erst recht sympathisch und menschlich. Sie zeigen, dass hinter all dem fachlichen Know-how auch eine lebensfrohe und engagierte Person steckt, die sich mit Herz und Seele für ihre Kunden einsetzt.

Luca

Backstory:

Schon mit 14 hat Luca seine erste Website mit einem Baukastensystem gebaut, einfach weil ein Mitschüler mit seiner Seite angegeben hat. Doch statt sich darauf auszuruhen, hat er sich weiterentwickelt und wurde zum besten Coder seiner Community. Es war ihm wichtig, es allen zu beweisen und so hat er seine ersten Aufträge bekommen. Später war er als Freelancer tätig und wurde danach in größeren Unternehmen professioneller Entwickler. Im Laufe der Zeit hat er Know-How in allen Bereichen der Web-Entwicklung gesammelt. Heute ist er ein Profi in der Entwicklung und Umsetzung von Web-Projekten mit den gängigsten Tools für Coaches.

Persönliches:

Wenn es um das Coden geht, kann Luca schon mal zum Perfektionisten werden. Er optimiert alles bis ins kleinste Detail, auch wenn es vielleicht gar nicht nötig ist. Seine Liebe fürs Coden kennt dabei keine Grenzen. Doch genau diese Leidenschaft macht ihn zu dem großartigen Entwickler, der er heute ist. Sein unermüdlicher Drang zur Optimierung und seine Liebe zum Detail sorgen dafür, dass jeder Kunde die bestmögliche Website erhält.

Lerne uns persönlich kennen

Kostenloses Erstgespräch buchen

Unvergleichliches Fachwissen

Wir bringen tiefes technisches Know-how und praktisches Marketingwissen zusammen. Das bedeutet, du erhältst eine Website, die sowohl technisch als auch marketingtechnisch brilliert.

Persönliche Note

Unsere Websites sind so einzigartig wie du! Keine vorgefertigten Templates, wir entwickeln jeden Aspekt deiner Website maßgeschneidert auf dich und deine Bedürfnisse.

Unterstützung nach Fertigstellung

Unsere Arbeit endet nicht mit der Fertigstellung deiner Website. Wir führen dich durch deine neue digitale Heimat und stellen sicher, dass du Änderungen selbst vornehmen kannst.

© Copyright 2023 Website Tiger
heartusersscreen